02. Veranstaltung | 14.01.2012 | Feuerwehrball

07Am Samstag, dem 14. Jänner 2012 fand der Ball der FF Wampersdorf im Veranstaltungssaal des Gasthofes zur Leithabrücke statt.

 

Um 20.30 Uhr begann der Eröffnungstanz, der auch heuer wieder von acht Jungfeuerwehrmännern mit ihren Tanzpartnerinnen dargebracht wurde.

 

 

Nach der Polonaise begrüßte Kommandant HBI Erich Knötzl die zahlreich erschienenen Festgäste. Danach eröffnete Knötzl den Ball und lud zum Tanz. Dieser Aufforderung wurde Folge geleistet und so wurde bei guter Stimmung sehr viel getanzt und gefeiert. Mit ein Grund für die tolle Atmosphäre war sicher auch die Musik von der Band "Die Feistritztaler" aus dem Wechselland.

 

Wie jedes Jahr durfte natürlich auch heuer eine Versteigerung, Juxbasar-Lose sowie die große Verlosung nicht fehlen. Der Hauptpreis war ein Gutschein vom Gasthof zur Leithabrücke im Wert von EUR 250.

 

Die FF Wampersdorf bedankt sich bei allen Besuchern, bei allen Firmen für die tolle Unterstützung und natürlich auch bei den eigenen Helfern.

 

 

Veranstaltungsort: