05. Veranstaltung | 21.06.2011 | Ehrung EHBI Leitgeb in St. Pölten

 

07Am Dienstag, dem 21. Juni 2011 wurde EHBI Gerhard Leitgeb von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll für seine hervorragenden Dienste für das Land NÖ geehrt. Die Auszeichnung wurde im großen Sitzungssaal des NÖ-Landtages vorgenommen, wo ihm im feierlichen Rahmen das Verdienstzeichen des Bundeslandes Niederösterreich überreicht wurde.

Unter den Gratulanten befand sich auch Landesfeuerwehrkommandant KR LBD Josef Buchta. 
EHBI Leitgeb wurde von seinem neuen Kommando KDT HBI Erich Knötzl und KDT-Stv. BI Bernhard Leitgeb begleitet. Die FF Wampersorf gratuliert ihrem Ehrenkommandanten auf diesem Wege auf das Herzlichste!

 

Von der Marktgemeinde Pottendorf war Wirtschaftskammerfunktionär GGR Rene Hompasz anwesend. 
Im Anschluss an den Festakt wurden die Geehrten noch zu einem Mittagessen im Landhaus eingeladen.

 

 

Veranstaltungsort: