11. Einsatz | 30.04.2016 | 22:39 - 23:30 Uhr | Fahrzeugbergung

02

Am Samstag, dem 30.04.2016 wurde die Feuerwehr Wampersdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L4049 Fahrtrichtung Unterwaltersdorf alarmiert.

Bei Eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges wurde die Einsatzstelle von der bereits anwesenden Polizei abgesichert. Nach kurzer Lageerkundung und Rücksprache wurde der Einsatz an die örtlich zuständige Feuerwehr Unterwaltersdorf übergeben, welche die Fahrzeugbergung durchführte.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die L4049 zwischen Wampersdorf und Untewaltersdorf teilweise gesperrt werden.

Alarmstufe:

TECHNISCHER EINSATZ

Einfache technische Einsätze wie z. B. Beseitigen von Hindernissen, Auspumparbeiten

u. ä. (örtlich zuständige Feuerwehr)

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Wampersdorf mit RLFA 2000, LF, MTF und 15 Mann